Danke für Ihren Gästebuch - Neueintrag:

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Gästebuch - Stimmen:

 

M. aus Berlin | 10.11.2013
Lieber German, es hat mich sehr gefreut, Deine angenehme Bekanntschaft gemacht zu haben. Die Beschreibung der Klangliege hört sich sehr verlockend an. Ich würde mich freuen, sie einmal auszuprobieren, wenn es mich mal wieder nach Bayern verschlägt. Ganz liebe Grüße an Euch, M. aus Berlin

H. aus Windach | 01.03.2013
Hallo German, ja es ist gut, dass es die Vollmond-Meditationen gibt und dass damit die schönen Sonntagsrunden von früher wiedererstanden sind. Das Zusammensitzen bedeutet für mich eine kleine Weile große Geborgenheit mit gemeinsamen Erfahrungen und viel Gelassenheit. Danke und liebe Grüße, Heidi

M. aus Eresing | 13.12.2012
Lieber German, deine Neukonfiguration ist wirklich gelungen, dein Internetauftritt sehr lebendig und der orginal German ist wieder erlebbar. Ich freu mich sehr! Und irgendwie bin ich erleichtert, dich als Spürmensch und Berater wieder in Anspruch nehmen zu können. Für R. zu seinem 60.Geburtstag möchte ich einen Klangliegengutschein schenken. Wir sehen uns höchstwahrscheinlich zum nächsten Vollmond... liebe Grüße, Mechthild

K.-H. aus Wien | 07.12.2012
Lieber German, deine neue Website mit ihren Angeboten ist ein wunderschöner großer Wurf. Ich spüre deine Passion darin und ich wünsche dir den Erfolg, den dein rückhaltloser Einsatz verdient. Alles Liebe, Karlheinz

K. aus Hechenwang | 08.11.2012
Lieber German. Deine Seiten sind voll Inspiration und Freude! "Heimatbilder" zum Entschleunigen. Herzgrüsse vom Kai

M. aus Geisenhausen Nd.bayern | 03.11.2012
Lieber German, ich bin echt sprachlos -wow- was du alles machst. Mein Sohn war so begeistert wie er dich und die IRXN im Herbstfest Höhenberg bei Velden im Raum Landshut gesehen hat. Aber echt Hammer was du machst, hoffe dass man sich irgend wo nochmal trifft und sich dann auch persönlich kennen lernt. LG und alles Gute für deine weitere Zukunft, Manuela

H. aus Hof | 11.10.2012
Hallo German, erst heute komme ich dazu, deine Seite zu besuchen. Der IRXN-Auftritt hat mich begeistert. Deine Seite auch. Ich werde deine Aktivitäten interessiert verfolgen. Ich selbst beschäftige mich auch mit Kunst. Meine Freude ist das Malen. Wenn du Lust hast, schau mal in meine homepage: kleine-galerie-hof.de.tl - Ich würde mich freuen, dich mal begrüßen zu können. Vielleicht kann man den einen oder anderen Gedanken austauschen. Liebe Grüße Heide

G. aus Inning am Holz | 09.10.2012
Lieber German, bin immer wieder erstaunt, welch interessante Menschen diesen Planeten bevölkern! Sehr ansprechende Seite, macht Lust und weckt die Neugier! Ich wünsche Dir viel Freude und viele schöne Begegnungen bei Deinem Tun. Herzliche Grüße und alles Liebe, Gabriele

E. aus Paunzhausen | 25.09.2012
Hallo German, eine wunderschöne Webseite! Man könnte direkt neidisch werden :-) Liebe Grüße Eva Maria

M. u. U. aus München | 25.09.2012
Lieber German, Gratulation zur gelungenen Website. Und viel Glück für Dein passionwork!!! Freun uns auf ein Wiedersehn!!! Maria y Uwe

B. aus München | 16.09.2012
Lieber German, viel Glück, Erfolg und Freude bei Deiner neuen Aufgabe. Sehr schöne Seite. Liebe Grüße, Berni

J. aus Berlin | 22.08.2012
Hallo German, ich finde die neue Website klasse! Und ich freue mich schon sehr auf die Klangliege! Alles Liebe, Julia

C. aus Landsberg | 18.08.2012
Lieber German, nun auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für die schöne Wanderung gestern und das Augenöffnen für die Besonderheiten der Natur.
Viele Grüße von Christine

S. aus Diessen | 06.08.2012
Wie schön es wieder mit Dir im Eibenwald war - da geht das Herz so weit auf und das tut der Seele sooo gut! Daaanke Dir!. Freu mich schon auf die nächste Natur Exkursion! Liebe Grüße von Sandra

M. aus Eresing | 23.07.2012
Nach dem Kangliegen-Erlebnis hatte ich endlich wieder eine entspannte Nacht und konnte wieder neuen Mut für meine Vorhaben finden! Ich danke Ihnen sehr für diese exklusive Erfahrung. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen! Mit besten Grüßen von Michael K.

A. aus Gilching | 16.07.2012
Ihr KreativCoaching ist wirklich phänomenal! So rasch und einfach, und Spaß hat es auch noch gemacht! Habe was für's Leben gelernt. Danke! Anton H.  

M. aus Starnberg | 08.07.2012
Hallo German, vielen Dank für den spitzen Workshop letzte Woche. Werde am nächsten wieder teilnehmen. VG nach Eching, Markus

DANKE !

1200jährige Eiben aus dem Wald bei Paterzell
Ammertal Sinterbecken
Kalk-Sinterbecken im Ammertal bei Peiting
Frauen-Kult-Steine
Frauen-Ritualsteine Amperschlucht bei Grafrath
Kuckuck...
© 2012 / German Heimrath
Klangliege Ammersee & KreativCoaching

Klangliege am Ammersee | German Heimrath
Kreativcoaching | Eching | Natur Exkursionen
Ammersee | Passionwork | Klang-Behandlungen
Kreativcoaching Eching | Geomantie | Coaching

Vollmond - Meditation & Charity

Meditation | Entspannung | Wellness | Heilende Klänge
Klangschalen | Gong | Natur Exkursioen | Spiritualität
Vollmond-Treff | Charity Ammersee | Seelennahrung
Charity Region | Vollmond Ammersee | Retreat

passionwork